BRK Glückshafen

Der Glückshafen des Roten Kreuzes ist ein fester Bestandteil vieler Veranstaltungen im Landkreis Pfaffenhofen: sei es ein Volksfest, unsere Dult-Sonntage, das Wirtefest oder eine andere Großveranstaltung. Dort strahlen nicht nur die Augen der Kinder, sondern auch die der Helfer, wenn ein größerer Gewinn erzielt wird. Doch der Glückshafen ist nicht nur ein Spaß für Jung und Alt, sondern auch eine wichtige Einnahmequelle für den BRK Kreisverband Pfaffenhofen.

Wir sind stets auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die bereit sind, ein paar Stunden ihrer Zeit zu opfern, um als Losverkäufer oder bei der Ausgabe der Gewinne am Glückshafen mitzuwirken. Freundlichkeit und Kontaktfreude sind dabei die wichtigsten Voraussetzungen – eine Mitgliedschaft in einer der Bereitschaften des Roten Kreuzes ist nicht erforderlich, ebenso gibt es keine Altersgrenze für die Tätigkeit.

Wir würde uns daher sehr freuen, wenn du dich bereit erklärst, ehrenamtlich Dienst am Glückshafen zu übernehmen. Deine Hilfe ermöglicht es uns, wichtige Aktivitäten aufrechtzuerhalten und Lücken im Haushalt zu schließen, die Finanzierung der ehrenamtlichen Gemeinschaften sicherzustellen und somit einen wertvollen Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten. Spreche uns gerne an!

6. Juli 2024
  • Losverkauf im Glückshafen, Wirtefest, Wolnzach
    6. Juli 2024  14:30 - 18:30

Ob ein Volksfest, unsere Dult-Sonntage, das Wirtefest oder eine andere Veranstaltung: wir helfen beim Losverkauf im BRK Glückshafen.

• Losverkauf im Glückshafen, Wirtefest, Wolnzach
    6. Juli 2024  18:30 - 23:00