Losverkauf und Sanitätsdienst auf dem Wolnzacher Volksfest 2023

Vom 15., 18. bis zum 21. August haben wir als Wasserwacht Ortsgruppe den Losstand des BRK besetzt und den Losverkauf sowie den Sanitätsdienst auf dem Festgelände des Wolnzacher Volksfestes 2023 sichergestellt.

Der Losstand des BRK ist eine feste Institution auf Veranstaltungen wie dem Volksfest. Er bringt nicht nur Spaß und Spannung für die Besucher, sondern ist auch eine wichtige Einnahmequelle für den BRK Kreisverband Pfaffenhofen. Die Erlöse tragen dazu bei, wichtige Aktivitäten und ehrenamtliche Gemeinschaften zu unterstützen.

Unser Einsatz im Glückshafen war eine großartige Gelegenheit, das Engagement und die Vielseitigkeit der Wasserwacht Wolnzach zu zeigen. Mit viel Einsatzbereitschaft haben wir dazu beigetragen, dass der Losverkauf reibungslos verlief und die Besucher eine unterhaltsame Zeit hatten. Nicht zuletzt der Sanitätsdienst zeigt einmal mehr das starke Engagement und die ehrenamtliche Tätigkeit unserer Wasserwacht Ortsgruppe.

Wir möchten auch betonen, dass der Erfolg dieses Events nur durch die ehrenamtliche Tätigkeit unserer Mitglieder möglich war. Ohne eure Unterstützung und Bereitschaft, sich für die Gemeinschaft einzusetzen, wäre der Losverkauf nicht möglich gewesen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Der Vorstand der Wasserwacht Ortsgruppe Wolnzach

Dankeschön, Engagement, Gemeinschaft, Glückshafen, Sanitätsdienst, Volksfest