Kids!-Training

Unser Kids-Training richtet sich an alle Kinder zwischen 6 und ca. 9 Jahren, die bereits das Seepferdchen haben und ihre Schwimmfertigkeiten weiter festigen möchten. Bitte beachtet, dass unser Training kein Schwimmkurs ist, sondern vielmehr dazu dient, bereits erworbene Schwimmkenntnisse zu vertiefen.

Was erwartet euch im Kids-Training:

• Festigung der Schwimmfertigkeiten: In unserem Training konzentrieren wir uns darauf, die bereits erlernten Schwimmfertigkeiten zu festigen und zu verbessern. Durch gezielte Übungen möchten wir den Kindern mehr Sicherheit im Wasser vermitteln.
  • Spaß und Spiel: Natürlich kommt auch der Spaß im Wasser nicht zu kurz! Neben den Übungen zum Schwimmen gibt es auch spielerische Elemente, die den Kindern Freude bereiten sollen.
  • Gemeinschaft erleben: Unser Kids-Training bietet den Kindern die Möglichkeit, neue Freunde kennenzulernen und gemeinsam mit Gleichaltrigen Zeit im Wasser zu verbringen.

Wenn auch dein Kind Spaß am Schwimmen hat und seine Schwimmfertigkeiten weiter verbessern möchte, dann ist unser Kids-Training genau das Richtige! Kommt einfach freitags zu unseren Trainingszeiten vorbei – wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Hier die Termine der kommenden 4 Wochen:

10. Mai 2024
    10. Mai 2024  17:30 - 18:30

Dieses Training machen wir für die Kurzen zwischen 6 und 9 Jahre (Details). Neuanmeldungen bitte per eMail an info@wasserwacht-wolnzach.de.

17. Mai 2024
    17. Mai 2024  17:30 - 18:30