Besinnlicher Jahresabschluss: Weihnachtsfeier der Ortsgruppe Wolnzach

Am 17. Dezember 2023 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier im Gasthof zur Post statt, und es war eine besondere Gelegenheit, gemeinsam das vergangene Jahr zu reflektieren und einen Ausblick auf die kommende Saison zu werfen.

Egal ob jung oder alt, aktiv „im Wasser“ oder unterstützend „am Rand“ – wir alle haben dazu beigetragen, dass die Saison 2023 ein Erfolg war. Die Weihnachtsfeier bot die ideale Plattform, um uns bei allen Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung zu bedanken, sei es im Freibad oder bei anderen Aktivitäten außerhalb.

Ein wichtiger Punkt auf der Agenda waren die Ehrungen und die Vergabe der Abzeichen, mit denen wir die Leistungen und das Engagement einzelner Mitglieder würdigen konnten. Es erfüllt uns mit Stolz, so viele engagierte Menschen in unserer Ortsgruppe zu wissen.

Besonders erfreulich war auch die Anwesenheit von Thomas Ehrl und Armin Bucher aus dem Vorstand der Kreiswasserwacht Pfaffenhofen. Der Besuch unterstreicht die gute Zusammenarbeit und die enge Verbundenheit zwischen unserer Ortsgruppe und dem Kreisverband.

Die Weihnachtsfeier war nicht nur ein Rückblick auf das vergangene Jahr, sondern auch ein Ausblick auf die Herausforderungen und Chancen, die uns in der kommenden Saison erwarten. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam auch im Jahr 2024 wieder erfolgreiche Projekte und Aktivitäten umsetzen werden.

Abschließend möchten wir betonen, wie dankbar wir für die freiwillige und ehrenamtliche Tätigkeit jedes einzelnen Mitglieds sind. Ohne eure Unterstützung und euer Engagement wäre die Wasserwacht Ortsgruppe Wolnzach nicht das, was sie heute ist.

Der Vorstand der Wasserwacht Ortsgruppe Wolnzach

Ausblick, Dankeschön, Engagement, Gemeinschaft, Rückblick, Weihnachtsfeier, Wertschätzung